close-ups

close-ups

Beauty Shootings – alles wird hübsch gemacht. Jede Pore wird in der Nachbearbeitung verfeinert. Niemand soll glauben, dass alles echt ist. Niemand soll denken, dass er nicht auch so aussehen könnte, mit etwas Make-Up und Photoshop. Bei den entsprechenden Shootings lege ich Wert darauf die Vorzüge jedes Einzelnen in den Vordergrund zu stellen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich für diese Fotoreihe mit den wundervollen Menschen und Freunden Antonia, Gabi und Elisabeth arbeiten durfte!

Beauty Shootings – alles wird hübsch gemacht. Jede Pore wird bei der Bearbeitung verfeinert. Niemand soll glauben, dass alles echt ist. Niemand soll denken, dass er nicht auch so aussehen könnte, mit etwas Make-Up und Photoshop. Bei den entsprechenden Shootings lege ich Wert darauf Vorzüge jedes Einzelnen in den Vordergrund zu stellen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich für diese Fotoreihe mit den wundervollen Menschen und Freunden Antonia, Gabi und Elisabeth arbeiten durfte. Danke euch!