Vielen Dank dass du dir meine Seite bis hier hin angeschaut hast. Melde dich gerne unverbindlich per Mail, wenn Interesse an der Zusammenarbeit geweckt wurde.

2014 bis 2017 besuchte ich das Berufliche Gymnasium in Münster und konnte dort zusätzlich zu der Allgemeinen Hochschulreife eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin machen. Während dieser Ausbildung absolvierte ich im Fotostudio Kunstfieber und in der Agentur für Kommunikation, pars pro toto, zwei Praktika. Während der Ausbildungszeit arbeitete ich auch journalistisch, sowie fotografisch, für die Westfälischen Nachrichten im Kreis Warendorf. Im Jahr 2017 bin ich nach Düsseldorf gezogen um dort Kommunikationsdesign zu studieren. Während dieser Zeit habe ich ein Praktikum bei rikiki (Store für Grafik & Produkt) gemacht und ein Jahr bei proroba gestalterisch gearbeitet. Im Sommer 2021 erhielt ich den akademischen Grad Bachelor of Arts an der Peter Behrens School of Arts der Hochschule Düsseldorf. Momentan arbeite ich, neben meiner Selbstständigkeit, im LVR-Klinikum Düsseldorf. Dort gebe ich im Freizeitbereich Kreativ-Workshops.

Auf Wiedersehen

Vielen Dank dass du dir meine Seite schon so weit angeschaut hast. Melde dich gerne einfach unverbindlich per Mail, wenn Interesse an der Zusammenarbeit geweckt wurde.

2014 bis 2017 besuchte ich das Berufliche Gymnasium in Münster und konnte dort zusätzlich zur Allgemeinen Hochschulreife eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin machen. Während dieser Ausbildung absolvierte ich in dem Fotostudio Kunstfieber und in der Agentur für Kommunikation, pars pro toto, zwei Praktika. Während der Ausbildungszeit arbeitete ich auch journalistisch, sowie fotografisch, für die Westfälischen Nachrichten im Kreis Warendorf. Im Jahr 2017 bin ich nach Düsseldorf gezogen um dort Kommunikationsdesign zu studieren. Während dieser Zeit habe ich ein Praktikum bei rikiki (Store für Grafik & Produkt) gemacht und ein Jahr bei proroba gestalterisch gearbeitet. Im Sommer 2021 erhielt ich den akademischen Grad Bachelor of Arts an der Peter Behrens School of Arts der Hochschule Düsseldorf. Neben meiner Selbstständigkeit arbeite ich im LVR-Klinikum Düsseldorf. Dort gebe ich im Moment Kreativ-Workshops im Freizeitbereich.